Mittwoch, 28. Oktober 2009

Endlich Rum

Beim ersten Post angekündgit, aber bisher noch nicht eingehalten:
Der Nektar der Götter als weiteres Blogthema - Rum (die Spirituose aus dem Zuckerrohr)
Den Anfang mit dem Thema Rum macht eine kleine Privat-Veranstaltung in der "Casa Che-Romana"
In dieser kleinen Bar/Lounge/Wohnung findet ein Rum-Flight statt, heißt es werden ganz typisch ein paar Rums (5 an der Zahl) von verschiedenen Inseln und Ländern erst blind verkostet und dann vorgestellt. Vorneweg gibt es dann noch einen passenden leichten Rum-Cocktail als Aperitif sozusagen. Währenddessen etwas Fingerfood und danach noch einen Digestiv-Cocktail. Hört sich doch ganz nett an, oder?!
Die Teilnehmerzahl ist zwecks der gemütlichen Atmossphäre auf 6 Personen begrenzt.
Der Termin ist der 08.November um 19 Uhr MEZ

Üerhaupt zu Rum: ist euch schon einmal aufgefallen, in wie vielen Wörtern das Wort Rum mit drinnen steckt? Rumlaufen, rumreden, warum?, darum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen