Dienstag, 18. August 2009

Texas Weeks

Dieser Post kommt jetzt einen Tag verspätet, aber ich hatte ja frei.
Aber das muss ich noch in fast eigener Sache loswerden.
Vom 16.08 - 30.08.2009 sind die TEXAS WEEKS im Watt's
2 Wochen lang tolle Gerichte vom BBQ-Grill in unserem Biergarten und aus der WaTT`s Küche, dazu das Special Spare Ribs "SATT", essen soviel Sie können für 11,80€.
Und passend dazu gibt es sommerlich erfrischende Whiskey-Drinks von mir aus der Cocktailbar.
Den einen, vielleicht auch anderen werde ich noch näher vorstellen.
Vorbeikommen lohnt sich, mal wieder!

www.watts.de

[Es heißt ja in letzter Zeit immer wieder, wenn jemand Werbung für etwas macht, in welcher Beziehung er zu dem Produkt oder dergleichen steht, damit die Sache Transparenz ist.
Da ich im Watt's der Chefbarkeeper bin, sei mir Werbung für meinen Betrieb und meine Bar und mich selbst gestattet.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen